Kontakt
Logo BHK-Gruppe Stralauer Platz 34
10243 Berlin
T +49 (0)30 809 22 22 - 20
F +49 (0)30 809 22 22 - 22
info@bhk-gruppe.de
Logo BHK-Systeme T +49 (0)30 809 22 22 - 20
F +49 (0)30 809 22 22 - 22
info@bhk-systeme.de
Logo BHK-Energieeffizienz T +49 (0)30 809 22 22 - 20
F +49 (0)30 809 22 22 - 22
info@bhk-energieeffizienz.de
Logo BHK-Anlagenservice T +49 (0)30 809 22 22 - 20
F +49 (0)30 809 22 22 - 22
info@bhk-anlagenservice.de
Logo DUOBLOQ T +49 (0)30 809 22 22 - 20
F +49 (0)30 809 22 22 - 22
info@duobloq.de
www.duobloq.de
BHK Karte

Haupt-Kontaktformular

Haupt-Kontaktformular
Wir beraten Sie gern zu einer Effizienzsteigerung und individuellen Energielösung für Ihr Unternehmen.

Die Service-Verträge der BHK-Anlagenservice sichern Ihnen die komplette technische Funktionalität Ihrer Energieerzeugungsanlage und garantieren Ihnen so langfristig nachhaltige Anlagenverfügbarkeit und Effizienz.

Unser Leistungsspektrum umfasst:

  • die Vollwartung und Instandhaltung inklusive kostenloser Ersatzteilversorgung
  • die Beseitigung von Störungen
  • die fortlaufende Anlagenüberwachung per Funk
  • die regelmäßige Optimierung der Betriebsweise

Somit sind alle Kosten exakt planbar und die optimale Ausnutzung sowie eine lange Lebensdauer Ihrer Anlage gewährleistet.

Nur durch einen professionellen und kontinuierlichen technischen Service können eine optimale Betriebsweise und eine lange Lebensdauer gewährleistet werden.

Das BHK-Servicekonzept verfolgt zwei Ziele: die Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und die Optimierung der Betriebsführung.

Um beides zu gewährleisten, werden technische Störungen oder negative Betriebsabweichungen von der Überwachungszentrale über ein digitales Anlagen-Monitoring erfasst und mit einem digitalen Service-Ticket dokumentiert. Sobald das Fehlerbild analysiert ist und die Fehlerursache feststeht, wird ein Serviceeinsatz aktiviert. Die Störungsbeseitigung bzw. Betriebsoptimierung geschieht dann entweder per Fernzugriff oder durch den Vor-Ort-Einsatz eines kompetenten Servicemitarbeiters. Die Rückführung des Service-Tickets garantiert eine lückenlose Dokumentation im digitalen Fehlerbaum.

BHK-Servicekonzept